Montag, 31. Dezember 2012

Licht und Liebe für euch

Ein ereignisreiches Jahr geht vorbei und ich kann es garnicht fassen, dass wir uns schon dem Jahr 2013 nähern! Es stimmt wirklich, was man sagt. Als Kind kann die Zeit nicht schnell genug vergehen und als Erwachsener wünscht man sich nicht selten eine Auszeit, ein kurzes Innehalten und Luftholen.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das neue Jahr und das, was es für mich bereithält.

Den heutigen Abend werde ich mit Freunden verbringen - gediegen aber mit dem gewissen Etwas. Ich werde zu gegebener Zeit noch darüber berichten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend und Licht und Liebe für das neue Jahr 2013!

..."Licht und Liebe" ist übrigens mein liebstes Zitat aus dem Film "Eat Pray Love". Ein besonders schöner Wunsch, wie ich finde ♥ 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Abend, die Planung klingt schonmal sehr gut. Außerdem ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! ^_^

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr! Man deine Seite ist echt klasse, ich muss mal gleich rumstöbern, was für tolle Bücher du empfiehlst. Ich will dieses Jahr unbedingt wieder mehr Bücher lesen und wer weiß, vielleicht gefallen mir einige deiner vorgestellten Bücher, die ich mir dann bestellen werde ^^

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Schau doch bald wieder rein, dann habe ich geantwortet :)